Traumzaubereien

Traumtagebuch, Traumlexikon, Traumanalyse, Urlaubsträume, Gedanken, Humor, Geschichten, Texte und Träumereien über Alltägliches

diary, dream analysis, dream dictionary, dream magic, visions, dream symbols, fun, satire, stories, texts and dreams about everyday life

Donnerstag, 15. September 2016

66.666 - teuflisch gut


Screenshot vom 09.09.2016

66.666 - teuflisch gut. Geht jetzt die Sonne auf oder die Welt unter? Ich habe vor einigen Tagen DEN ultimativen Screenshot ergattert - die vorangegangenen Schnapszahlen habe ich regelmäßig verpasst. Anlässlich dieses Glückstreffers habe ich mir einen Tropfen Milch mehr in den Cappu geschüttet. Prost! Vor etwa einem Jahr war es noch eine 6 weniger: Der Teufel steckt im Detail

Träumt schön.

Traumzauberhafte Grüße, Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen